Off to Das Kranzbach

Man könnte sagen ich bin schon wieder unterwegs…hmmm..ja, ich hätte auch mal daheim bleiben können..ich hätte aber auch mit meiner Freundin Caro auf einer Cruise in der Karibik sein können (wäre ich nicht erst am Sonntag aus Den Haag zurück gekommen, wäre das sogar sehr wahrscheinlich so gewesen).

Nun ja – wer mich kennt weiss, dass ich seit 2008 ein Fan von Das Kranzbach in Garmisch bin. 2012 war ich das zweite Mal und nun ist eben der dritte Besuch in diesem wunderschönen Hotel.

Meine Begleiter für die Füsse sind
– TRUE BLACK (zweiter Abend zu schwarzer 7/8 & weisser XXL Bluse)
– SUMMER COMFORT (erste Abend zu blauem Kleid)
– BU NOISETTE (Frühstück)
– COMFORT (Anreise)

IMG_1984

Unsere Begleiter zum schmökern während dem “hardcore Wellness Wochenende” sind hier zu sehen (meine Kollegin steht auf schnelle Autos…muss wohl am Namen liegen Andrea)

IMG_1985

SUMMER COMFORT im Einsatz am ersten Abend
IMG_1988

IMG_1990

Tja, und dann ist da natürlich noch die Kranzbachlette…die ist tagsüber überlebensnotwendig!!
IMG_1991

Der Tagesablauf im Groben sieht folgendermaßen aus:
ausschlafen – Prosecco und Frühstück – chillen/saunen/schwimmen/lesen – Mittagessen – chillen/saunen/schwimmen/lesen – Kaffee&Kuchen (wir sind ja schließlich in Deutschland – da pflegt man Traditionen) – chillen/saunen/schwimmen/lesen – Prosecco & 5-Gang Abendmenü – schlafen

Äh ja, voll der Stress wie ihr seht! Heute hab ich das Programm allerdings mit Yoga von 8 bis 9.30 und einer Hot Stone am Nachmittag etwas auf den Kopf gestellt.

Es folgt Teil II mit Eindrücken vom Rest des Oster Wellness Marathons!

Euch allen Frohe Ostern!

Leave a Reply

